Über mich ...

Hallo, mein Name ist Hans Krackau. Ich bin seit 20 Jahren Caller für amerikanischen Volkstanz mit der Spezialisierung auf Modern Western Square Dance im Basic und Mainstream-Programm, traditionellen Square Dance und Contra Dance.

Ich leite in verschiedenen Vereinen in Berlin und Magdeburg die Clubabende und gestalte nationale und internationale Tanzveranstaltungen.

Auf Anfrage organisiere ich Workshops für Anfänger und Tanzpräsentationen für Familien-, Vereins- und Betriebsfeste.

Am 02.09.2018 spielt 'The Bruin Family' zum Barn Dance im Stadtteilzentrum Charlottenburg-Nord.
  pdf Hier ist der Flyer. (477 KB)

Zum Barn Dance werden einfache Tänze aus den Bereichen Square Dance, Contra Dance und Circle Dance angeboten.
Mittanzen ist einfach: alle Tänze und Tanzfiguren werden vorher erklärt und während des Tanzes angesagt.

Für die Musik sorgt 'The Bruin Family', eine Oldtime String Band mit phantastischen Musikern, deren Stil und Rhythmus perfekt zu den Tänzen passt.

Zeit: 16.00 bis 19.00 Uhr
Ort: Halemweg 18, 13627 Berlin-Charlottenburg
Nahverkehr: U7 Halemweg

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok