Über mich ...

Hallo, mein Name ist Hans Krackau. Ich bin seit 20 Jahren Caller für amerikanischen Volkstanz mit der Spezialisierung auf Modern Western Square Dance im Basic und Mainstream-Programm, traditionellen Square Dance und Contra Dance.

Ich leite in verschiedenen Vereinen in Berlin die Clubabende und gestalte nationale und internationale Tanzveranstaltungen.

Auf Anfrage organisiere ich Workshops für Anfänger/-innen und Tanzpräsentationen für Familien-, Vereins- und Betriebsfeste.

Square Dance mit Live Musik in Clärchens Ballhaus

Die 'Bruin Brothers' spielen zum Square Dance am
Dienstag, 08.01.2019, 21.00-23.00 Uhr in
Clärchens Ballhaus, Auguststr. 24, 10117 Berlin-Mitte

Anfänger/-innen sind herzlich willkommen.

Hier ist der pdf Flyer (282 KB) zum Download und Ausdrucken.

Es ist einem glücklichen Zufall zu verdanken, dass ich die Musiker der Oldtime-Band 'The Bruin-Family' kennenlernte. Zusammen mit ihnen konnte ich eine Reihe von interessanten Barn Dances mit guten Publikumserfolg veranstalten.

Die Barn Dances dienen in erster Linie dazu, die Tanzarten Contra Dance und traditionellen Square Dance bekannt zu machen. Die Veranstaltung ist nicht gewinnorientiert, sondern basiert auf einer freiwilligen Spende der Teilnehmer. Der Erlös wird unter Raumvermieter, Musikern und Tanzleiter geteilt.

Wir suchen nun Eigentümer oder Vermieter in Berlin und Umgebung, die unser Vorhaben unterstützen wollen und uns einen für eine Teilnehmerzahl von 30 bis 50 Tänzern geeigneten Raum samstags oder sonntags für vier Stunden zur Verfügung stellen.

Wohlwollende Zuschriften bitte mittels Kontaktformular an mich.

Photo: Caitlin Hardee
Photo: Caitlin Hardee
Photo: Caitlin Hardee
Photo: Caitlin Hardee
Photo: Caitlin Hardee
The Bruin Family - Oldtime Band
Photo: Caitlin Hardee
Photo: Caitlin Hardee
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok