MM transparent 150

MM transparent 150

MM transparent 150

MM transparent 150

Wir haben noch ein paar freie Plätze.
Solange das Online-Anmeldeformular zu sehen ist, können noch bis Ende November Anmeldungen angenommen werden.

Mountain Mash 2019

Nach der äußerst gastfreundlichen Aufnahme im Jugendgästehaus in Duderstadt laden wir euch wieder dort hin zum Mountain Mash 2019 vom 28.12.2019 bis zum 02.01.2020 ein.

Wir, das sind die Organisatoren Hans und Manuela Krackau freuen uns, dieses Mal Hanna Tenenbaum für die Squares und Martin Prüfer für die Rounds dabei zu haben. Hans wird das Programm mit Squares und Contras ergänzen.

Das Jugendgästehaus, in Duderstadt am Südharz gelegen, bietet und genügend Raum für gemeinsamen Tanz, Workshops, Freizeitgestaltung, Afterparties und den festlichen Silvester-Ball. Die Zimmer sind mit Einzelbetten sowie Dusche und WC ausgestattet. Für das leibliche Wohl sorgt das Küchenteam mit reichhaltigem Frühstücks- und Abendbuffet, mittags gibt es solide Hausmannskost. Spezielle Essenswünsche, vegetarische Kost oder Speisenunverträglichkeit, können berücksichtigt werden. Für einen Spaziergang nach dem Essen bietet sich der malerische Altstadtkern von Duderstadt an, der in 15 Minuten zu Fuß erreicht wird.

Der Teilnahmepreis beträgt im Zimmer mit Zweierbelegung pro Person 326 €, bei Einzelbelegung 366 €. Darin sind die Workshop-Gebühr und die Deckung aller Kosten für Unterkunft und Verpflegung (Frühstück, Mittagessen, Kaffee/Kuchen, Abendessen) sowie das Gala-Buffet am Silverabend (ohne Getränke) enthalten.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Anmeldung sollte rechtzeitig, am Besten mit dem Online-Formular, jedoch spätestens bis zum 30.10.2019 erfolgen. Danach sind noch bis zum 30.11.2019 Anmeldung auf Anfrage möglich. Teilt uns mit der Anmeldung bitte eure Programmwünsche für Workshops und Intros mit. Das gibt uns Gelegenheit, die Schwerpunkte im Programm nach euren Wünschen zu gestalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok