MM transparent 150

MM transparent 150

MM transparent 150

MM transparent 150

Wir haben noch ein paar freie Plätze.
Solange das Online-Anmeldeformular zu sehen ist, können noch bis Ende November Anmeldungen angenommen werden.

Flyer und Anmeldung

Der Flyer zum Mountain Mash 2019 steht hier zum Download bereit.
Du kannst ihn gerne ausdrucken (DIN A4 quer) und an Freunde und Bekannte weitergeben.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Anmeldung sollte rechtzeitig, am Besten mit dem Online-Formular, jedoch spätestens bis zum 30.10.2019 erfolgen. Danach sind noch bis zum 30.11.2019 Anmeldung auf Anfrage möglich. Teilt uns mit der Anmeldung bitte eure Programmwünsche für Workshops und Intros mit. Das gibt uns Gelegenheit, die Schwerpunkte im Programm nach euren Wünschen zu gestalten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok